Bild ist nicht verfügbar

BAM kann dieses Jahr leider nicht stattfinden

Slider

Liebe BAM-Freunde,

wie die aktuelle Situation in unserem Land aussieht, müssen wir euch nicht erzählen. Jeder von uns musste seinen Alltag verändern. Auch der Alltag in Krelingen ist massiv eingeschränkt. Veranstaltungen finden bis auf weiteres nicht statt und auf unserem großen Gelände herrscht gähnende Leere.

Wir haben uns gefragt: Wann dürfen große Veranstaltungen wieder stattfinden? Immerhin sind sogar die Fußball-EM und die Olympischen Spiele bereits verschoben worden.

Wir haben lange darüber nachgedacht und gebetet und sind dann zu dem Schluss gekommen, dass wir keine Wahl haben und BAM dieses Jahr nicht stattfinden kann. Das ist natürlich hart. Aber das Wohl von euch, unseren Teilnehmern und Mitarbeitern, liegt uns ganz besonders am Herzen.

Wir versuchen alles bereits Geplante nächstes Jahr umzusetzen. Deswegen schreibt euch unbedingt den neuen Termin in euren Kalender:

Nächstes BAM: 28.–30. Mai 2021

Natürlich sind wir traurig darüber. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unsere vielen Ideen holen wir nächstes Jahr wieder raus!

Alle bisher eingegangenen Anmeldungen müssen wir jetzt leider wieder löschen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn’s Neuigkeiten zum nächsten BAM gibt. Vielleicht können wir ja auch den einen oder anderen Künstler für nächstes Jahr noch mal verpflichten … wir geben unser Bestes 🙂

Wenn ihr Fragen habt, sind wir weiterhin für euch da:

WhatsApp & Telegram: 0160 11 73 473
E-Mail: info@bam-festival.de

Viele Grüße aus Krelingen,

Eure BAM-Leitung
Alex & Johannes