Bild ist nicht verfügbar

28.–30. Mai

live aus Krelingen

Slider

Anmelden

Wie kann ich BAM 2021 erleben?

Dieses Jahr ist BAM für alle kostenlos. Du kannst am 28. Mai einfach auf diese Website surfen und findest hier alle Streaming-Links und Infos, die du benötigst, um ein cooles BAM-Wochenende bei dir zuhause zu erleben!

BAM bei dir zuhause – mit Anmeldung

Wenn du dich bei uns anmeldest, schicken wir dir kurz vor BAM kostenlos ein Päckchen zu, um das BAM-Feeling bei dir zuhause noch einmal zu verstärken: Mit Festival-Bändchen, Programmheft und anderem (noch Geheimen!).

BAM in deiner Kirche

Du möchtest BAM als Übertragungsort in deiner Kirche oder einer ähnlichen Räumlichkeit veranstalten? Melde dich hier kostenlos an. Deine Teilnehmer müssen sich nicht separat bei uns anmelden.

Wir bieten dir:
Live-Streaming von Freitagabend bis Sonntagmittag nahezu durchgängig (nachts von ca. 23 Uhr bis 9 Uhr morgens machen wir eine kleine Pause), Programmangebote über den ganzen Tag verteilt, Werbematerial, Bändchen und Programmhefte für deine Teilnehmer, Material für Workshops und Sessions. Hilfestellung bei technischen Fragen, Handreichungen für die Umsetzung deines lokalen Events, Beantwortung aller Fragen in Zoom-Calls.

Das ist dein Job:
Gastgeber sein, Teilnehmer-Management, BAM als lokales Kirchen-Event mit oder ohne Übernachtung organisieren, für eine gute Übertragung sorgen (stabiles Internet, für die Raumgröße passende Leinwand/Beamer/Beschallung).

Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2021 (damit noch alles rechtzeitig bei dir ankommt).