Bild ist nicht verfügbar

09. - 11. Juni 2017

In Krelingen

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Als Gruppe beim BAM

Du kannst deine Gruppe ganz bequem online zum BAM anmelden. Bitte diesen Anmeldeweg nur nutzen, wenn du Gruppenleiter/in bist und mindestens 5 Anmeldungen eintragen willst. Ansonsten bitte die Teilnehmer-Anmeldung verwenden.

SO FUNKTIONIERT ES

Als erstes benötigst du eine Gruppen-ID. Diese kannst du dir hier auf der Seite registrieren und ist bis zum BAM gültig (alte IDs verfallen). Mit dieser ID loggst du dich dann hier ein und kannst beliebig viele Teilnehmer deiner Gruppe hinzufügen.

Wichtig:
Die Gruppen-ID benötigst du jedesmal, wenn du eine neue Person als Teilnehmer/in deiner Gruppe hinzufügen möchtest. Die ID also unbedingt aufschreiben oder irgendwohin abspeichern!

Bezahlung:
Bar beim BAM. Rechnungsstellung und anschließende Überweisung ist ebenfalls möglich.

Übrigens:
Wenn ihr als Gruppe mit Gruppenleiter kommt (z.B. als Konfirmandengruppe), dürft ihr auch 13-jährige Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit anmelden.

BITTE BEACHTEN!

Wenn du die Gruppe selber beim BAM leiten möchtest (Kleingruppenleiter), melde dich bitte separat als Mitarbeiter über die normale Anmeldung an und schreibe ins Kommentarfeld, dass du als Gruppenleiter auch selber Kleingruppenleiter sein möchtest. Als Kleingruppenleiter bist du für deine Gruppe verantwortlich, begleitest sie zu den Veranstaltungen, leitest den Morgenimpuls (Material bekommst du von uns) und wirst für die Teilnehmer Ansprechpartner vor Ort sein.

Wenn du „nur“ als Gruppenverantwortlicher dabei sein möchtest und anderen die Leitung der Kleingruppe überlassen möchtest, melde dich einfach – wie die Teilnehmer – als Teil der Gruppe an.

Wenn du dich weder als Mitarbeiter, noch als Teil deiner Gruppe anmeldest, gehen wir davon aus, dass du selber beim BAM nicht dabei bist.