Bild ist nicht verfügbar

14.–16. Juni 2019

In Krelingen

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar

Live in Concert

Outbreakband

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider

Mitarbeiter

Als Mitarbeiter/in zahlst du inkl. Verpflegung und Programm für jeden einzelnen Tag 12,00 €, An- und Abreisetag wird als ein Tag berechnet. Die komplette Zeit (Aufbaufreizeit: Dienstag bis Montag) kostet dich dann wiederum nur 60,00 €. Deinen Mitarbeiterbeitrag zahlst du in bar bei deiner Anmeldung.

Name
Geboren am
Anschrift
Übernachtung
Du bist dabei …
Deine Mitarbeit

Ich möchte gerne in folgemdem Bereich mithelfen (mehrere Wünsche sind möglich):


Von allen Kleingruppenleitern müssen wir vor Ort ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis einsehen (wird nicht einbehalten). Dafür wird es am Freitag eine zentrale Stelle geben. Sollte deine Kirchengemeinde von dir bereits ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis eingesehen haben, reicht uns vorab eine schriftliche Bestätigung dieses Vorgangs (z.B. vom Gemeindebüro deiner Kirche) und das Zeugnis muss nicht beim BAM vorgezeigt werden. Bei Fragen melde dich bitte bei uns.

Weitere Infos

Trage hier ein, wenn du einen Kletterschein besitzt oder ein Sportturnier (Fußball oder Volleyball) als Schiedsrichter leiten könntest.

Selbstverpflichtung
für BAM-Mitarbeiter

Die folgende Selbstverpflichtung ist Voraussetzung für die Anmeldung als Mitarbeiter beim BAM 2019:

  • Ich stimme mit dem Ziel des BAM überein, ein Festival zu gestalten, das Jugendliche zur Nachfolge Jesu motivieren und sie in der Nachfolge stärken soll. Außerdem will ich mich um eine gute Gemeinschaft unter Teilnehmern, Mitarbeitern und dazwischen bemühen.
  • Ich folge den Anweisungen meines Dienstgruppenleiters zuverlässig (dies betrifft sowohl die Arbeitszeiten als auch die einzelnen Aufgaben).
  • Ich bin bereit, auch in anderen Bereichen als den von mir gewünschten mitzuarbeiten, wenn dies nötig sein sollte.
  • Ich nehme an verbindlichen Mitarbeitertreffen teil.

Wir als BAM-Leitung bedanken uns bereits an dieser Stelle für deinen engagierten und zuverlässigen Einsatz!

Camp-Regeln
Datenschutz